Stand: 29.08.2013

Gästebuch

Gästebuch
Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
903) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0 
Hofstetter Armin 
Ort:
-
Samstag, 13. Juli 2013 16:48  Kommentar schreiben

Forum Oberrüti

Geschätzte Damen und Herren
Gegensätzliche Auffassungen sind in einer Demokratie üblich und müssen ausdiskutiert werden. Das Endziel sollte ein Kompromiss sein, den alle Beteiligten akzeptieren können. Die Spaltung der Bürger in zwei unversöhnliche Lager ebenso wie die Missstimmung und die Spannungen zwischen dem Gemeinderat und Teilen der Bevölkerung müssen aus der Welt geschafft werden.
Es ist nichts gewonnen, wenn das Betonwerk verhindert wird. Ein neuer Besitzer plant möglicherweise ein anderes Grossprojekt mit noch mehr Verkehr und Immissionen. Und was dann? Man sollte den/die jetzigen Eigentümer mit fundierten Ideen zu überzeugen versuchen. Als unverbesserlicher Optimist gehe ich immer davon aus, dass eine gute Lösung gefunden werden kann.
Kommentar:
Name:
Kennwort: