Stand: 29.08.2013

Gästebuch

Gästebuch
Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
63) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1) AppleWebKit/537.11 (KHTML, like Gecko) Chrome/23.0.1271.97 Safari/537.11 
Hans Kaufmann 
Ort:
-
Mittwoch, 19. Dezember 2012 12:52  Kommentar schreiben

VA-NO-li! oder va-NO-li - "so geht es nicht!"

...könnte auf einem Pin stehen, den man am Gemeinderats-Neujahrs-Apéro, (5. Jan. 2013, von 10 - 12 Uhr) abgeben und tragen könnte.
Auch eine Sonnenbrille, die jede/r zur Hand hat, wäre ein geeigneter Protestauftritt.

Vielleicht überlegt sich das Komitee und verkauft "Va-No-li-Fahnen" mit dem entsprechenden Aufdruck, die man an seine Hausfassade oder hinter sein Fenster hängen kann, (wie damals die regenbogenfarbigen "Peace-Fahnen"). Schliesslich müssen die Kosten irgendwie hereingeholt werden.

Man mag mir Zynismus vorwerfen, das stimmt. Es ist momentan leider die einzige Art, wie die Bevölkerung den Missmut nachhaltig ausdrücken kann. Die Faust im Sack zu machen und aufgeben, darauf wartet die Gegenseite doch nur.
Kommentar:
Name:
Kennwort: